Die mobile ALWINI – Zauberschule
– wir bringen Zauber–Know–how zu Ihnen mit Workshops vor Ort

Beschenken Sie Ihr Kind doch einmal mit einer Zaubervorstellung und anschließendem Kurzworkshop
(in ca. 45 Min. lehren wir Kinder bis zu 4 Tricks, die wirklich erstaunlich sind…..)

Oder Sie greifen auf unsere Zaubergrundlagen für pädagogisches⁄betriebliches⁄therapeutisches Zaubern zurück. Hier zeigen wir Ihnen die passenden Tricks für Ihr Umfeld, damit auch Sie auf zauberhafte Art und Weise Begeisterung wecken können.
Verzaubern Sie Ihre Mitmenschen, zeigen Sie, was in Ihnen steckt – erwecken Sie Staunen und genießen Sie den Applaus und die Anerkennung Ihrer Kunden
Ihrer Patienten
Ihrer Schüler
Ihrer Kindergartengruppe
Ihrer Fördergruppen
–..etc.

Zaubern ist nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern eignet sich auch zum Barriereabbau und stimuliert oder öffnet Türen für Sie z. B. bei Verkaufsgesprächen oder bei Arzt und Therapiegesprächen. In gemeinsamen Workshops lernen wir Ihre Stärken kennen und passen einfach zu erstellende Tricks auf Ihren Tätigkeitsbereich an – damit auch Sie den Zauber des Zauberns für Ihre berufliche Karierre nutzen können… Um größeren Gruppen gerecht zu werden – sind bei workshops mindestens 2 Zauberer vor Ort und auf Wunsch erhalten Sie auch schriftliche Workshop–Unterlagen zur Nachbereitung.

Fordern Sie ein kostenloses, unverbindliches Angebot an.

Valid HTML 4.01 Strict

zauberschule, bonn, zauberschulen, zauberkurse, zaubern lernen, zaubern tricks, zaubern kinder, lernen für kinder, zaubertricks, zaubertricks lernen, mobile zauberschule, zauberer, magier, magie, alwini,